AcroYoga für Beginner mit Julia Deka

Sa 11.01.2020, 12:00 – 16:00 Uhr

Slider 935

AcroYoga für Beginner mit Julia Deka

Sa 11.01.2020, 12:00 – 16:00 Uhr

Einen Tag lang einfach nur sein, spielen, in Kontakt kommen, loslassen, entspannen & atmen …

 

AcroYoga entsteht aus dem Ineinanderfließen von Yoga, Partnerakrobatik und Thai-Yoga-Massage.

In dem Workshop „Absolute Beginner“ werden wir spielerisch die Grundlagen des AcroYogas erarbeiten und festigen.

 

 

Gestartet wird mit einem intensiven WarmUp mit Trainingseffekt, durch das Fitness, Flexibilität, Kraft und Körpergefühl gefördert wird: mit einer einzigartigen  Mischung aus fliessenden Yoga-Asana Flows, Übungen für die Körperspannung und den Aufbau von Kraft (Tightness Drills/Toning Exercises) und  der präzisen Arbeit an Umkehrhaltungen wie Kopfstand / Handstand / Unterarmstand bereiten wir uns auf das akrobatische Fliegen vor.

In der Flugzeit konzentrieren wir uns auf die präzise Arbeit an den Grundlagen des „Solar AcroYoga“ –  des akrobatisch ausgerichteten Aspektes dieser Praxis. Anfänger erlernen die Grundlagen, Fortgeschrittene haben hier die Möglichkeit noch tiefer in das Embodyment der Formen einzutauchen.

 

Der Workshop ist für Absolute Beginner geeignet, aber auch für bereits länger praktizierende AcroYogis eine wunderbare Möglichkeit das eigene Körpergefühl zu verfeinern sowie Kraft und Flexibilität zu trainieren und an den Basics zu feilen.

Nach den Höhenflügen gibt es zum  Cool Down einfach Flows aus der Lunar Acro Yoga Praxis, wie kleine Thai-Yoga-Massage Sequenzen oder Dehnungen und Stretches aus dem therapheutischen Fliegen.

 

Komm wie Du bist! ALL Levels are welcome!

Es muss kein Partner mitgebracht werden.

“AcroYoga is: building community through Divine Play”

 

DATUM: 11.01.2020, 12:00 – 16:00 Uhr

PREIS: 65,00 € / 60,00 € erm. (SchülerInnen, StudentInnen, Auszubildende)

ANMELDUNG: info@ganesha-yogalounge.de

 

LOCATION:
Ganesha Yoga Lounge
Hauptstraße 33
69117 Heidelberg
www.ganesha-yogalounge.de

 

ABOUT JULIA DEKA:

 

JULIA DEKA ist zertifizierte Yogalehrerin und AcroYoga.org-Lehrerin (Level 1 + 2) und unterrichtet regelmäßige Klassen in Freiburg sowie Workshops und Retreats in Deutschland und im Ausland. Sie wuchs mit Yoga und Meditation auf und während ihrem Sanskrit und Ethnologiestudium verbrachte sie viele Jahre in Südasien, wodurch ihr Zugang noch vertiefte. Verschiedene Bewegungs- und Ausdrucksformen waren stets Teil von Julias Leben, und mit der Entdeckung von AcroYoga fand sie schließlich ihre Passion. Mit der Verknüpfung von Thai Massage, Yoga und Akrobatik liebt Julia es Räume für Wachstum, Verbindung, Bewegung und Begegnung zu erschaffen.

ABOUT ACROYOGA
www.acroyoga.com