Das Studio & Vermietung

Hier findest Du einen Einblick in unser Yogastudio

Slider 935

Das Studio & Vermietung

Hier findest Du einen Einblick in unser Yogastudio

Das Studio – Ganesha Yoga Lounge Heidelberg

Wir befinden uns mitten in der Heidelberger Hauptstraße. Auf 110qm bieten wir Dir Yoga & Mehr. Wir möchten für Dich eine kleine Ruheoase in Deinem Alltag sein. Ein Ort an den man gerne kommt um etwas für seine Gesundheit zu tun, aber auch, um mal alle Fünfe gerade sein zu lassen. Mache es Dir in unserer Lounge bequem, trink´ einen Tee mit uns oder stöbere in der Boutique. Deinen Alltagsstress kannst Du mit Deinen Schuhen einfach vor der Tür lassen.

Alles was Du für Dein Yoga benötigst liegt bei uns für Dich bereit: Matten, Kissen, Decken, Blöcke, Gurte…

 

Vermietung

Du planst ein Event oder suchst noch Räumlichkeiten für einen Kurs, Seminar oder Deine Praxis?

Wir freuen uns über eine bunte Vielfalt in unserem Studio und vermieten zwei helle, freundliche Räume stunden- oder tageweise.

Der erste Raum hat ca. 31qm und kann stundenweise angemietet werden. Ideal für Dein Wochenend-Seminar oder einen Kurs.

Der zweite Raum hat ca. 19qm und kann tageweise oder auch komplett monatsweise zur Untermiete von Dir angemietet werden. Perfekt geeignet für Deine Praxis.

Die Umkleide sowie die Lounge und Toilette können immer gerne mitbenutzt werden.

Interesse? Melde Dich bei uns!